Our Gallery

Our Contacts

27 Division St, New York, NY 10002, USA

iRecco@mail.com energy.IRecco@mail.com

+1 (800) 123 456 789
+1 (800) 321 456 746
ein paar Fragen

Häufig gestellete Fragen

FAQ

Beratung bei der Auswahl von Solaranlagen.
Benötigen Sie Hilfe bei der Auswahl und Gestaltung eines kompletten Solar-Kits für Ihre Bedürfnisse?
Zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer 078 886 75 98 zu kontaktieren

1.Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

Zahlungsarten

Die Zahlungsweise wählen Sie während der Bestellung oder in Ihrem Kundenkonto aus.

Möglicherweise sind nicht alle hier aufgeführten Zahlungsarten für Sie verfügbar, zum Beispiel wenn Sie im Ausland wohnen.

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an:

Paypal

Bezahlen Sie schnell und sicher aus vielen Ländern mit Paypal. Ihr Auftrag wird sofort zur Produktion freigegeben.

Kreditkarte

Bezahlen Sie schnell und sicher aus vielen Ländern mit Kreditkarte. Ihr Auftrag wird sofort zur Produktion freigegeben. Die Zahlung wird über unseren Partner – Stripe abgewickelt. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.stripe.com/

Vorauszahlung

Bitte überweisen Sie die Auftragssumme unter Angabe der Auftragsnummer und Kundennummer auf das in der Auftragsbestätigung angegebene Konto. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihr Produkt versendet.

Zur Zeit haben wir nur ein Schweizer Bankkonto.

Zahlung bei Abholung

Wenn Sie die Ware bei uns persönlich abholen, können Sie Ihren Auftrag einfach bar zahlen.

2.Wann bekomme ich meine Ware?

Nach dem bezahlen Ihrer Bestellung dauert es nur noch 10 Arbeitstage, bis Sie Ihre neue Anlage nach Hause geliefert bekommen.

3.Wie erfolgt der Versand?

Sie können beim Kauf angeben, ob Sie Ihre Anlage persönlich bei uns abholen möchten, oder diese durch unseren Spedieteur zugeschickt haben wollen.

Bei Solaranlagen Komplett Lösungen besprechen wir mit Ihnen den ganzen Prozess zuerst.

4.Machen sie das Design und die Ausführung selbst?

Nein. Wir sind ein führender Anbieter und Vertrieb an Solar Panels von verschiedenen Marken. Dies ist ein Online Shop, welches mit iFTech aus Tschechien zusammenarbeitet.

5.Bieten Sie Garantie und Kundendienst an?

Support

Natürlich. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Garantie

Auf unsere Produkte geben wir eine verlängerte Garantie von 5 Jahren. Zusätzlich können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen unbeschädigt zurückgeben.

6.Welche Faktoren beeinflussen die Kosten?

Wir arbeiten nur mit qualitativ hochwärtigen Produkten führender Anbieter an Solarlösungen in Europa. Daher finden wir immer die beste und optimalste Lösung auch für Sie.

7.Ab wann kann mit der Installation begonnen werden?

Bei Solaranlagen Lösungen

Sobald unsere Mitarbeiter einen Besuch und Gratis Konsultation mit Ihnen besprochen haben, erfolgt unsere Offerte an Sie. Wenn Sie unser Angebot akzeptieren, hängt es nur noch von Ihnen ab, wann wir kommen können, um mit der Installation anzufangen.

Bei Online Shop Kauf

Solange Sie unsere Hilfe bei der Installation nicht brauchen, und haben alles nötige in unserem Online Shop gekauft, dauert es maximal 10 Arbeitstage, bis Sie Ihre Anlage zu Hause haben. Dann können Sie mit der Installation direkt anfangen.

Gratis Konsultation
+41 (0) 78 886 75 98

schneller Support

Wie können wir Ihnen helfen?

support

Wir streben stets danach unseren Support zu verbessern. Deswegen haben wir für Sie diese Sektion zusammengestellt. Breite Informationen finden Sie auf unseren Seiten und wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wenn Sie nicht fündig werden, können Sie uns unter +41 (0) 78 886 75 98 erreichen.

Online Support

Solar Powerline ist rund um die Uhr für Sie da. Ob per Telefon, Mail oder Live Kontakt.

Community

Sie erhalten alle Informationen auch in unserer Filiale. Gerne heissen wir Sie willkommen.

News & Updates

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie die neuesten News per E-Mail.