Our Gallery

Our Contacts

27 Division St, New York, NY 10002, USA

iRecco@mail.com energy.IRecco@mail.com

+1 (800) 123 456 789
+1 (800) 321 456 746
Rastislav Kuchta

Rastislav Kuchta

CEO
Fachkenntnisse:
Kaufmann, Energie
Erfahrung:
10 Jahre

Etwas über mich

Zur Welt kam ich im 1983 in einem Slowakischen Dorf namens Senica. In Stará Turá bin ich zur Schule gegangen, wo ich meine Kaufmänische Ausbildung gemacht habe. Schon nach der Schule habe ich gewusst, dass ich gerne in die Schweiz ziehen wollte und dort mein Leben verbringen möchte. Nach mehreren Städten habe ich meine Wurzeln in St. Gallen geschlagen, wo ich bei VINCI Energies angefangen habe zu arbeiten. Nach einigen Jahren habe ich dann selber mehrere Unternehmen gegründet, welche mir meine ganze Zeit einnehmen. Unter anderen sind es Hempix oder Auto Moto Teile.

Schreiben Sie mir